tHOLA CD-Taufe „SOMEWHERE“
tHOLA CD-Taufe „SOMEWHERE“

tHOLA CD-Taufe „SOMEWHERE“

Nachdem ich mich kurz mit dem Bassisten Thommy Ambiel unterhielt, wurde nicht lange um den heissen Brei herumgeredet und direkt auf die CD-Taufe von tHOLA aufmerksam gemacht. Erst letztes Jahr an den Summer Nights 2020, bei der die Konzertfabrik Z7 einige Schweizer Bands auf die Bühne holte, lernte ich die Speed/Power Metal Band kennen. Ich freute mich natürlich sehr, dass an mich gedacht wurde und nachdem klar war, dass der Event in der Region stattfinden wird, wollte ich die Veranstaltung auf keinen Fall verpassen. 

So ging es für mich am vergangenen Samstag in den Rockfact Music Club in Münchenstein. Im Vorprogramm stand die deutschte Heavy Metal Band Aeonblack. Anschliessend präsentierte uns tHOLA ihr neues Album “SOMEWHERE”. 

Fotografin: Tamara