!! KONZERTFOTOGRAF/IN GESUCHT!!

Da ich im Abschlussjahr meiner Ausbildung bin und sich in den nächsten Monaten bestimmt einiges tun wird, auch bezüglich möglicher Veranstaltungen (ich versuche optimistisch zu bleiben) suche ich Unterstützung für mein bisheriges Ein-Frau-Team. 


Gesucht wird:

Eine Fotografin/ein Fotograf, die/der gegebenenfalls bereits Erfahrung in der Konzertfotografie hat. 


Raum: 

Zentralschweiz, Mittelland, Ostschweiz


Musik Genre:

Von Vorteil wäre das Interesse in den Bereichen Doom Metal, Black Metal, Thrash Metal, Death Metal.  


Was ich bieten kann: 

Bei der Ausschreibung handelt es sich um Freiwilligenarbeit! Du wirst mit deiner Fotografie kein Geld verdienen. Ich bringe dich (falls möglich) als Fotograf/In ans gewünschte Konzert, du lieferst mir die Bilder und ein kurzes Konzertreview. 


Zur Info:

Meine Reichweite reicht noch nicht für grosse Veranstalter wie z.B. Good News Productions aus. Das heisst, dass hier noch eine kleine Einschränkung vorhanden sein wird. 


Trifft meine Beschreibung auf dich zu? Dann sende mir eine Mail an admin@tamselbaerchen.ch mit einem kleinen Portfolio deiner bisherigen Fotografie-Erfahrung. Zusätzlich wüsste ich gerne, wo in der Schweiz du dich bewegst, welche Locations du oft besuchst, was du für Musik hörst und was dich motiviert Teil des Tamselbärchen Teams zu werden. 


Ich freue mich auf deine Nachricht! 


tamselbaerchen_baer