25 Wahre Jahre – In Extremo (Burgentour)
25 Wahre Jahre – In Extremo (Burgentour)

25 Wahre Jahre – In Extremo (Burgentour)

Nach etlichen Jahren, in denen ich regelmässige Besucherin der Konzertfabrik Z7 war, habe auch ich es endlich geschafft und erlebte nun letztes Wochenende mein erstes Konzert im Theater Augusta Raurica. Noch kurz bevor man das Gelände betritt, kann man sich mit Getränken, Essen & Merchandise zudecken, was natürlich zusätzlich zum restlos ausverkaufen Konzert weitere Schaulustige anlockte. Gefeiert wurde (nach zweimaliger Verschiebung) 25 wahre Jahre In Extremo und das gleich in Verbindung mit ihrer bekannten Burgentour. Unterstützung erhielt die Mittelalter-Rock-Band von The Moorings (Celtic Folk, Punk und Alternative Rock aus Frankreich) und Trobar de Morte (Pagan aus Spanien).