Über uns

Die Geschichte

Mit dem Ziel ihre Musikleidenschaft mit der Welt zu teilen, wurde am 14.02.2019 das Schweizer Musik Webzine Tamselbärchen gegründet. Als Hauptelement entpuppte sich schnell das Format Konzert Reviews. Das Konzept setzt sich aus Fotografie und Bericht zusammen und stellt eine Wiedergabe eigener Erlebnisse des jeweiligen Abends dar. Sehr spontan wurde dann die Kategorie Interviews ins Leben gerufen, wobei hier noch sehr viel Verbesserungspotenzial dahintersteckt, welches mit kommenden Erfahrungen aufgestockt werden soll.

Somit liegt der Fokus im Moment weiterhin auf der Konzertfotografie und den dazugehörigen Reviews. Zudem setzt sich Tamselbärchen immer wie mehr mit der lokalen Musikszene auseinander und hebt Schweizer Bands und Festivals sowie Open Airs auch gezielt bei ihrem Support hervor.

Team

tamselbaerchen.ch

Tamsel
Owner & Photographer

tamselbaerchen.ch

patiscat
Reviews

Ehemalige Mitarbeiter

tamselbaerchen.ch

Minimi
Reviews

Unsere Partner

Radio Drachenblut, Dein schweizer Rock und Metal Radio tamselbaerchen.ch tamselbaerchen.ch tamselbaerchen.ch